• Jobs Job bei DRK-Kreisverband Weserbergland e.V.

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Rettungsdienst

DRK-Kreisverband Weserbergland e.V.

Hameln

Medizinische / Pharma

Hameln

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Rettungsdienst DRK-Kreisverband Weserbergland e.V. Hameln Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Organisation und Leitung des gesamten Rettungsdienstes mit all seinen Arbeitsbereichen.

Kreisverband Ev Der Ev Mit Geschäftsstellensitz In Hameln Ist Ein Wohlfahrtsverband Und Eine Hilfsorganisation Mit Rd 750 Mitarbeitenden Und 2000 Ehrenamtlichen Helferinnen Und Helfern Der Verband Bietet Ein Breites Spektrum An Dienstleistungen Und Ist U A Vom Landkreis Hameln-pyrmont Und Dem Kreis Lippe Mit Der Durchführung Des Rettungsdienstes Beauftragt An Sieben Rettungswachen Führt Unser Team Von 120 Mitarbeitenden Pro Jahr Mehr Als 40000 Einsätze In Den Bereichen Notfallrettung Qualifizierter Krankentransport Und Intensivtransport Durch Auf Grund Des Ausscheidens Des Bisherigen Stelleninhabers Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Bereichsleiterin / Bereichsleiter Rettungsdienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Selbstständige Organisation Und Leitung Des Gesamten Rettungsdienstes Mit All Seinen Arbeitsbereichen Dies Beinhaltet Auch Die Wirtschaftliche Betriebsführung Sowie Verhandlungen Mit Kostenträgern Sie Verfügen über Eine Langjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Rettungsdienst Eine Qualifikation Zur Rettungsdienst-/rettungswachenleitung Wünschenswert Wäre Ein Für Diese Aufgabe Geeignetes Studium (z B Sozialmanagement Oder Bwl) Ausreichende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Aktuelle Kenntnisse über Die Einschlägigen Formalen Vorgaben Und Rahmenbedingungen Begeisterungsfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Die Sich In Ihrem Führungsverhalten Widerspiegelt Eine Hohe Identifikation Mit Den Grundsätzen Des Deutschen Roten Kreuzes Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Einen Arbeitsplatz Bei Einem Verlässlichen Arbeitgeber Der Weltweit Hohe Anerkennung Genießt Eine Der Verantwortung Angemessenen Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Die Internetseite Wwwascultade/personalberatung Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Möglichst Per Mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatungsgesellschaft: Für Einen Telefonischen Erstkontakt Steht Ihnen Der Seniorberater Herr Hinnenthal Unter Tel 0171-8512581 Gerne Zur Verfügung Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Mehr über Uns Erfahren Sie Auch Im Internet Unter: Drk-de Leiter Leiterin Leitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Rettungdienstleiter Rettungsdienstleiterin Rettungsdienstleitung Rettungswachenleiter Rettungswachenleiterin Rettungswachenleitung Bwl Betriebswirtschaftslehre Sozialmanagement Bereichsleiterin / Bereichsleiter Rettungsdienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Selbstständige Organisation Und Leitung Des Gesamten Rettungsdienstes Mit All Seinen Arbeitsbereichen Hameln

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Rettungsdienst
   DRK-Kreisverband Weserbergland e.V. (Hameln)

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Pflege
   DRK-Kreisverband Weserbergland e.V. (Hameln)

Vertriebsunterstützung (m/w/d), Agenturentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit
   Brockmann Recycling GmbH (Nützen)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)